Event- und Veranstaltungsanfrage

Wir freuen uns, dass du dich für eine Veranstaltung in unserem naboo interessierst. Bei uns stehen deine besonderen Momente im Mittelpunkt, sei es eine festliche Weihnachtsfeier, ein unvergesslicher Geburtstag oder der schönste Tag eures Lebens - eure Hochzeit. Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Unsere Räumlichkeiten:

Empore: max. 50 Personen

Erdgeschoss: max. 150 Personen

Terasse: max. 120 Personen


Unser Bierzapftisch:

Befindet sich auf der Empore

Max. 7 Personen + 6 Personen in unmittelbarer Nähe

Warum unsere Location?
Unsere Leidenschaft ist es, für jeden Anlass die perfekte Atmosphäre zu schaffen. Wir verstehen, dass jede Veranstaltung einzigartig ist und unterschiedliche Ansprüche mit sich bringt. Genau deshalb bieten wir eine individuelle Beratung an, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt deinen Vorstellungen entspricht.


Egal, ob es um die richtige Personenzahl, die Zusammenstellung des Menüs oder die Auswahl zwischen einem Buffet und einem Service am Tisch geht - bei uns wird jedes Detail besprochen. Wir legen Wert darauf, mit unseren Gästen im Vorfeld zu kommunizieren, um sicherzustellen, dass alles perfekt wird.


Sende uns deine Anfrage

Lass' uns gemeinsam deine Vorstellungen besprechen und deinen besonderen Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Fülle dafür einfach das nachfolgende Formular aus und schicke uns deine Anfrage. Wir prüfen anschließend den gewünschten Termin und melden uns schnellstmöglich bei dir.